Schneehase Nagobert ☆☆☆☆☆ 0
5 1

Schneehase Nagobert

Schneehase Nagobert & der klingende Adventskalender
-Die große Weihnachtsliedergeneralprobe ab 4 Jahren

Schneehase Nagobert
U.Gabriel & R.Aberer

Genau 14 Tagen dauert es noch bis Heiligabend! Was kann da wichtiger sein als das Einstudieren der bekanntesten Weihnachtslieder!

Nagobert und die Kinder freuen sich schon sehr auf´s Christkind und sind ganz aufgeregt! Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde! Da hilft ihnen Nagobert´s Adventkalender ganz bestimmt: Er „klingt“ und „singt“, insgesamt 24 x bis zum Weihnachtstag! Gaul und Rolf werden euch musikalisch durch den Advent begleiten und zum krönenden Abschluss wird Nagobert für euch den weißen Weihnachtsliederbaum geschmückt haben.

Geschichte:
Der Schneehase Nagobert hat den Kalender verloren und fragt sich bei vielen Tieren des Waldes durch, wann denn endlich Weihnachten ist.

Klavier und Gesang: Ulrich Gabriel
Bass, Akkordeon, Klavier: Rolf Aberer

 

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen