Pippi Langstrumpf NEU ☆☆☆☆☆ 0
5 1

Pippi Langstrumpf NEU

Neuauflage des Bestellers von Astrid Lindgren

  • © theater tabor Gesnbr
  • © theater tabor Gesnbr

Dieses Stück eignet sich besonders gut vor Weihnachten, ist aber auch für die restlichen Jahreszeiten in einer leicht veränderten Version.
Ideal für alle Kinder ab 5 Jahren

Mittanzen sollen bei Pippis Weihnachtsfest nicht nur die Weihnachtsbäume, sondern auch alle Kinder der Stadt. Nur Frau Finkvist bekommt nichts von der Torte, weil sie eine gar zu dumme Person ist.
Doch bevor das große Plünderfest überhaupt beginnen kann, muss Pippi noch allerhand erledigen: Dringend braucht man circa 18 Kilo Bonbons, eine Sommersprossencreme, Parfüm und die Hand der Schaufensterpuppe kann bestimmt noch mal sehr nützlich sein. Und dann ist endlich der große Weihnachtstag gekommen: Was die Kinder hier wohl erwarten mag?

Regie: Anatoli Gluchov
Mit: Sabine Cap, Tamata Culic, Sieglinde Hauser, Gerlinde Schedlberger


Dauer
: 50 Min. ohne Pause

Kartenreservierung unter 0650 7784783
oder über http://www.theater-tabor.at/termine.html

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen