Lore & Leo - „Hänsel und Gretel“ ☆☆☆☆☆ 0
5 1

Lore & Leo - „Hänsel und Gretel“

2 Clowns und ein Maßband - so beginnt das Märchen „Hänsel & Gretel“, zumindest in der Version von Lore & Leo.

  • Lore & Leo in "Hänsel und Gretel" | Lore & Leo

Internationales Clownfestival Wien –

KINDERVORSTELLUNG:

Lore & Leo
„Hänsel und Gretel“

Mit Julia Stampfer und Rüdiger Reiner.
Regie: Ilka Kotal

Geeignet für Menschen ab 4 Jahren

2 Clowns und ein Maßband – so beginnt das Märchen „Hänsel & Gretel“, zumindest in der Version von Lore & Leo. Es soll ja schließlich für alles Platz sein: für den Wald, das Hexenhäuschen und natürlich die böse Hexe. Doch die scheint harmlos und nett zu sein, oder doch nicht? Und wie viel Lebkuchen darf man eigentlich essen, ohne davon Bauchschmerzen zu bekommen? Natürlich verstricken sich Lore & Leo schon bei den Vorbereitungen in allerlei Schwierigkeiten, doch nach einigem Hin und Her kann das Märchenspiel beginnen. Lore spielt „die Gretel“ und Leo „ den Hänsel“, doch woher kommt eigentlich die Hexe so plötzlich?

Julia Stampfer und Rüdiger Reiner bilden sind seit mehreren Jahren das erfolgreiche Clownduo Lore & Leo.

www.loreundleo.at

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen