Kindermusical „Ritter Rost feiert Weihnachten“ ☆☆☆☆☆ 0
5 1

Kindermusical „Ritter Rost feiert Weihnachten“

Kinder.Musical.Sommer Niederösterreich in der Gartenarena mit RITTER ROST

  • Ritter Rost feier Weihnachten

„Ein königlicher Weihnachtsgruß zur gefälligen Kenntnisnahme!“, verkündet Hofschreiber Ratzefummel. „Unser in seiner unvergleichlichen Weisheit so schlau erklugter König Bleifuß der Verbogene lässt wissen, dass er den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten herzlich beklagt. Um dem entgegenzuwirken, fordert er seine Ritter auf, mit gutem Beispiel voranzugehen und auf ihren Burgen vorbildliche Weihnachten zu veranstalten.“ – Vorbildliche Weihnachten? Was ist damit bloß gemeint? Zum Entsetzen von Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks meint Tante Gitta Rost den drei Burgbewohnern auf die Sprünge helfen zu müssen.
Ob das noch ein gemütliches Weihnachtsfest wird?

Spieltage: Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag , Spielbeginn jeweils 15 Uhr, Sonntag 13 & 15 Uhr
Ganztägig jede Menge Spaß im Abenteuergarten, Kartenreservierung im Büro der Kittenberger Erlebnisgärten empfohlen!
Die Eintrittskarte berechtigt zum freien Eintritt in die Kittenberger Erlebnisgärten am Tag der Veranstaltung.
Die Karten müssen mindestens eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Eintrittskassa der Kittenberger Erlebnisgärten abgeholt werden.

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen