Kinder-/ Familienführungen im Stift Dürnstein ☆☆☆☆☆ 0
5 1

Kinder-/ Familienführungen im Stift Dürnstein

Ein mal im Monat - an einem Sonntag um 12 Uhr - findet eine Kinder- bzw. Familienführung durch das Stift statt.

Kinder-/ Familienführungen im Stift Dürnstein
Gregor Semrad

Anmeldung ist keine erforderlich. Interessierte mögen sich bitte einfach am Kiosk melden. Wir freuen uns auf dein/euer Kommen!

Vielleicht hast du schon einmal den blauen Kirchturm unseres Stiftes gesehen und dich gefragt, warum er so eine besondere Farbe hat.

Die Erklärung dazu, viele weitere Informationen zum Stift Dürnstein und den Grund warum sich heute hier keine Augustiner-Chorherren mehr befinden, dafür aber eine Volksschule untergebracht ist, erfährst du bei unserer Kinderführung durch das Stift. Anhand einer Kette mit verschiedenfarbigen Perlen werden die wichtigsten Jahreszahlen und Stationen von der Gründung bis heute begreifbar gemacht. Am Ende erwartet dich eine Erinnerung an deinen Besuch!

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen