Herbert und Mimi - "Allein Daheim" ☆☆☆☆☆ 0
5 1

Herbert und Mimi - "Allein Daheim"

Herbert und Mimi sind allein daheim. Eigentlich sollten sie schlafen. Aber das Sandmännchen ist schon wieder fort, und um müde zu werden, spielen die beiden ein Spiel.

  • Herbert und Mimi - " Allein daheim" | Heinz Hanuschka

Internationales Clownfestival Wien –

KINDERVORSTELLUNG

Herbert und Mimi

„Allein daheim“

Mit Helga Jud und Manfred Unterluggauer

Geeignet für Menschen ab 3 Jahren

Herbert und Mimi sind allein daheim. Eigentlich sollten sie schlafen.
Aber das Sandmännchen ist schon wieder fort, und um müde zu werden, spielen die beiden ein Spiel. Und dann noch ein Spiel. Und entdecken dabei die Freude des Gewinnens und das Leid des Verlierens. Und plötzlich ist nichts mehr so wie es sein sollte. Das totale Chaos. Doch mit Hilfe des Publikums richten sich Herbert und Mimi im Durcheinander so ein, dass die Welt wieder in Ordnung ist.

Helga Jud und Manfred Unterluggauer fanden sich 1999 zum Clownduo CoCo´zusammen und begeistern nun als Herbert und Mimi Kinder und Erwachsene durch ihre Programme und zahlreichen Auftritte.

http://www.herbertundmimi.at/

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen