Gesangsworkshop & Masterclass

Was kann ich alles aus meiner Stimme rausholen und wie kann ich meinen Sound dem Stil entsprechend verändern?

  • Gesangworkshop & Masterclass | © Raisa Kanareva/ Shutterstock.com

Anhand vieler praktischer Übungen unterstützt dich die Profi-Sängerin Sissy Handler darin deine Stimme ideal zum Klingen zu bringen. Das Programm beinhaltet neben den 2 Gesangsworkshops auch eine Masteclass, die jeweils unabhängig voneinander oder als gesamt Paket gebucht werden können.

SOUNDS BIS IN DIE EXTREME 10:30-12:30 UHR
Wie kann ich meinen Sound verändern, und voller, cooler, kratziger, rockiger, souliger oder klarer und flowiger klingen? Was kann ich an meinem Sound dem Stil entsprechend verändern, ohne meine Stimme dabei zu schädigen? Wie kann ich meine Stimme interessanter klingen lassen? Praktische Übungen in der Gruppe.

VON BÜHNENANGST ZUR BEST PERFORMANCE 12:30-14:30 UHR
Wie gehe ich mit Bühnenangst um? Was kann ich gegen Ängste tun, die mit Singen generell und mit der Bühne zu tun haben, die mir den Spaß daran verderben? Die Angst vor hohen Tönen, schwierigen Passagen, etc. Es gibt Wege in die Freiheit!

MASTERCLASS 13:30-15:30 UHR
Hier lernst du die praktische Umsetzung der MIX Technik und Stimmsound in Songs. Bringe dafür deine Lieblingssongs, an denen du gerne arbeiten möchtest, in Form von Leadsheets (Noten mit Akkorden) mit. Die Masterclass findet ebenfalls in der Gruppe statt, wobei die TeilnehmerInnen die Möglichkeit einer Solo Performance haben, während die anderen mitlernen.

Ob mit oder ohne Vorkenntnisse – willkommen sind alle Gesangsbegeisterten, die Lust haben an ihrer Stimme und Technik zu arbeiten und gemeinsam zu singen. Also nutze die Gelegenheit, um von einer der Besten zu lernen!

Komm sing mit und melde dich jetzt unter  office@lyma.at zum Workshop an.

Altersgruppe: Erwachsene & Jugendliche ab 15 Jahre
Anmeldeschluss: 21.05.2018