FEST IM PARK ☆☆☆☆☆ 0
5 1

FEST IM PARK

STARTSCHUSS FÜR DAS NEUE WINTERSEMESTER

FEST IM PARK
LYMA

Am Freitag den 9. September ab 15 Uhr ist es wieder soweit, wir feiern nicht nur den Schulbeginn sondern natürlich auch den Start unseres neuen Wintersemesters mit einem fulminanten Fest im Loquai-Park.
Was euch erwartet? Natürlich viel Spiel, Spass und Musik! Es wird einige Mitmach-Workshops geben, als Vorgeschmack auf unser neues Kursprogramm, und nur an diesem Tag erhaltet ihr minus 5 % Rabatt auf unsere Kurse.

Beim Riesen-Dart könnt ihr wieder eure Treffsicherheit beweisen oder euch in der Luftburg so richtig austoben. Lasst euch bei unserer Kinderschminkstation in euer Lieblingstier oder einen Superhelden verwandeln oder genießt einfach die Zaubershow mit unserem neuen Zauberlehrer Magic Richie. Hier ist das Mitmachen erwünscht!
Auch für euer leibliches Wohl haben wir uns was besonderes einfallen Lassen. Die Verköstigung wird diesmal von der Greisslerei 8 übernommen und als Nachtisch gibt es das wohl beste Bio-Eis der Welt von Schelato.

Also nicht lange überlegen sondern den Termin schon mal fix eintragen: Freitag 09.09.2016 ab 15 Uhr im Loquaipark, 1060 Wien.
Bei Schlechtwetter findet das Fest direkt im Kreativitätszentrum LYMA statt, Loquaiplatz 12/ Top1!

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen