Bodyparkour Workshop ☆☆☆☆☆ 0
5 1

Bodyparkour Workshop

Am Wochenende schon was vor? Bewegungshungrige können bei LYMA einen bewegten Samstagnachmittag verbringen im Bodyparkour Workshop mit Akos.

Bodyparkour Workshop

Wir drehen die Musik bis zum  Anschlag und lernen neue Tricks, Stunts,  Tanz- und Bewegungsstile kennen.  Laufen, tanzen , springen, Hindernisse überwinden – hier bleibst du in Bewegung und kommst ganz schön ins Schwitzen.

Gestartet wird mit einem klassischen Aufwärmprogramm, um die Muskeln zu aktivieren. Bänke, Matten und Körper dienen uns dabei als Hindernisse, über die wir springen, rollen und fliegen werden. Ist uns das Wetter wohl gesonnen, geht es dann raus in die freie Wildbahn. Wir machen Parks und Spielplätze in der Umgebung unsicher, halten nach möglichen Hindernissen Ausschau und setzen das Gelernte um.

Power dich mit deinem besten Amigo so richtig aus, melde dich unter office@lyma.at zum Workshop an und lass uns gemeinsam schwitzen.

Fotocredit (c) HASPhotos_Shutterstock.com

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen