Poetry Slam

Ums reine Gewinnen geht es beim Poetry Slam aber nicht, sondern darum, Spaß zu haben, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und coole Texte zu verfassen.  Wie entsteht denn eigentlich ein spannender Text, was für Zutaten braucht es dafür? Worüber machen sich andere Gedanken und wie funktioniert eigentlich das Reimen? Wie kann ich meine Stimme richtig einsetzten und wie benutze ich ein Mikrofon? Wie bekämpfe ich mein Lampenfieber und
welche Tricks nutzen die Profis auf der Bühne? Das sind nur einige der Fragen, um die es im Workshop gehen wird.

Wenn du auch deine Ideen mit der Welt teilen willst und was zu sagen hast, dann mach mit bei unserem Poetry Slam Workshop für Kinder & Jugendliche zwischen 8 und14 Jahren und lass dich so richtig feiern.

Fotocredit (c) Asier Romero_Shutterstock.com

Anmeldung unter: office@lyma.at