Happy Bubbles-Day ☆☆☆☆☆ 0
5 1

Happy Bubbles-Day

Bubblemaker Kindergeburtstagsparty für Kids ab 8 Jahren

  • Dive Company
  • Dive Company

Geburtstag ins Wasser gefallen – so kann man es fast sagen 🙂 Bei dieser 

Tauchgeburtstagsparty tauchen du und deine Freunde richtig ab.
Das heißt mit Tauchflasche und allem was dazu gehört.

Hast du schon mal unter Wasser Frisbee gespielt? NEIN – dann wird es Zeit denn bei dieser Party wirst du das tun! Geht nicht sagst du? Dann lass dich überraschen 🙂

Das Geburtstagskind und seine Freunde erwartet die Faszination der Unterwasserwelt. Spaß, Spiele, Überraschungen und Tauchen gehören zu einer gelungenen Kindergeburtstagparty der Dive Company.

Feier deinen Geburtstag mit uns unter Wasser
Tolle Unterwasserspiele, Fotos von deiner Tauchparty und noch viel mehr, lassen deine Party zum Knaller werden

Was muss ich mitbringen?

Alles was du brauchst um mitmachen zu können, ist deine – Badekleidung

– Tauchspass
– Geschenk für das Geburtstagskind
– alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde
– Tauchausrüstung leihweise inkludiert
– Unterwasserfotos für das Geburtstagskind
– jede Menge Tauchspass 

Wie kann ich mich anmelden?
Telefonisch unter 01 | 330 93 35
Mail:   kids@dive-company.eu

 

Buchen Sie gleich mit

Schnitzerl oder Chicken Nugget mit Pommes 

und Himbeergetränk für die Kids

im Anschluss an die Party
Paket für 8 Kids € 59,- 

Schokotorte: € 15,-
Bitte bei ihrer Buchung mit angeben.

 

Auszeichnungen

Die Dive Company bekam den PADI Award als beste Kindertauchschule und wurde bei der Wahl zum kinderfreundlichsten Betrieb mit dem 2. Platz Wienweit ausgezeichnet.

 

Bewertung abgeben

Besucherbewertungen